Familienbetrieb seit 1987

spanische & italienische Spezialitäten

Im Herbst 1987 haben wir als erstes Geschäft im damaligen Panoramapark unsere Türen geöffnet. Kurz darauf haben wir den Wintergarten erstellt. Damals war das Gebäude noch ein Shoppingcenter und Geschäftshaus. Diverse Geschäfte waren hier beheimatet, unter anderem der Denner, ein Reisebüro, Bäckerei, Kiosk, Modegeschäfte und sogar eine Schlangen- und Reptilienausstellung. Da dem Center jedoch die "grossen" Namen fehlten, kam es wie es kommen musste und ein Geschäft nach dem anderen musste geschlossen werden. In den letzten Jahren wandelte sich das Haus, dass inzwischen Gersagplatz heisst, jedoch bei der Bevölkerung immer noch Panorama-Park genannt wird, zum Büro und Gesundheitszentrum.

Wir sind jedoch geblieben und darauf sind wir stolz!

 

Die S-Bahn-Haltestelle Emmenbrücke Gersag ist direkt im Haus.

Wir haben in all den Jahren so viele Stammgäste und Freunde gewonnen, dass wir überglücklich auch die nächsten 30 Jahre hier sein wollen.

Was uns besonders auszeichnet sind wohl die Aussicht von unserer Panorama-Terrasse und die weit bekannten Holzofen-Pizzen.

Auch sind wir stolz, dass wir auf fast alle unsere Mitarbeiter seit über 25 Jahre zählen dürfen. Sie gehören einerseits zur Familie und andererseits wohl zum Inventar! Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei uns!

"Nur die besten Zutaten für unsere Gerichte"

  • Facebook
  • Instagram